vhs

VHS Information Corona
Über die aktuelle Lage stehen wir jederzeit im Austausch mit den zuständigen Behörden und setzen alle Auflagen und Sicherheitsvorkehrungen um. Kurzfristige Änderungen und neue Regelungen finden Sie immer an dieser Stelle unserer Homepage.

2. Halbjahr 2020

Beginn 19. Oktober 2020 Ende des Semesters am 20.02.21
           

Die VHS-Hainburg ist eine Einrichtung der Gemeinde Hainburg.

Auskünfte erteilt die Leitung der VHS Hainburg.


Leitung:  Frau Birgit Hofmeister, Wilhelm-Leuschner-Straße 10, 63512 Hainburg, Telefon:06182/898551, FAX 06182/898549 www.vhs-hainburg.de, email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie das Büro der VHS aufsuchen möchten, vereinbaren

Sie bitte vorher einen Termin und tragen Sie unbedingt eine Schutzmaske.

Geschäftsbedingungen für Kurse

Kursanmeldungen werden sofort nach Erscheinen des Programmheftes schriftlich entgegengenommen und sind für

Sie und für uns damit verbindlich.

Bitte verwenden Sie das Anmeldeformular auf der letzten Seite dieses Programmheftes. Mit der Anmeldung werden unsere allgemeinen Anmeldebedingungen anerkannt.

Ein Kurs kommt zustande, wenn verbindliche Anmeldungen von mindestens 8 zahlenden Teilnehmern vorliegen.

Eine Bestätigung Ihrer Anmeldung erfolgt nicht,

Sie erhalten keine Rechnung!!!

Bezahlung
Die Kursgebühr muss spätestens

8 Tage vor Kursbeginn überwiesen werden auf das

Konto der  Sparkasse Langen-Seligenstadt

IBAN DE80 5065 2124 0007 1168 33 

BIC HELADEF1SLS

Sofern Sie keine weitere Nachricht von uns erhalten, finden Sie sich am ersten Veranstaltungstag am Veranstaltungsort ein.

Sollte ein Kurs ausgebucht sein, werden Sie umgehend schriftlich informiert!

Die Semesterkarte wird wegen Corona in diesem Semester ausgesetzt!

Es dürfen in der Regel höchstens 15 Teilnehmer

an einem VHS-Kurs teilnehmen!

Achtung: Die VHS-Kurse wurden im 1. Semester wegen Corona eingestellt.

 

Unter www.vhs-hainburg.de können Sie einen Antrag auf anteilige Erstattung der Kursgebühr stellen.

Eine Verrechnung der Kursgebühr für das 2. Semester ist nicht möglich!

Sie können das Anmeldeformular in Adobe Acrobat am Computer ausfüllen und anschließend Ausdrucken (aber nicht speichern), bitte vergessen Sie nicht ihre Unterschrift!
Aktuelle Bankverbindung SEPA: IBAN: DE80 5065 2124 0007 1168 33 BIC: HELADEF1SLS

Hier können sie das Antragsformular "Antrag auf Erstattung des anteiligen Kursentgeltes wegen "Corona Ausfall" downloaden.

 

Öffnungszeiten Rathaus Hainstadt

Hauptstr. 44, 63512 Hainburg
Montag bis Freitag von 08.00 – 11.30 Uhr

Dienstag, Abendsprechstunde von 16.00 – 18.30 Uhr
Donnerstag, Nachmittagssprechstd. von 14:00 - 16:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Öffnungszeiten Rathaus Klein-Krotzenburg

Krotzenburger Str. 9, 63512 Hainburg
Montag bis Freitag von 08.00 – 11.30 Uhr

Dienstag, Nachmittagssprechstunde von 14.00 – 16.00 Uhr
Donnerstag, Abendsprechstunde von 16:00 - 18:30 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Kontakt

Zentrale (06182) 7809 - 0
E-Mail gemeinde@hainburg.de

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