Badesee

Badesee Hainburg öffnet Mitte Mai

Der Badesee in Hainburg im Ortsteil Klein-Krotzenburg öffnet am Samstag, 14. Mai 2022 für alle Wasserbegeisterten seine Tore.  Die großzügigen Liege- und Wasserflächen sind in der Badezeit von 9:00 bis 20:00 Uhr geöffnet und in dieser Zeit ist die Wachstation mit der Badeaufsicht Alexander Heeg, Andreas Kraus und den Kolleginnen und Kollegen der DLRG Wasserrettung besetzt.

Die Liegewiese bietet schattige Plätze, für die Sportbegeisterten gibt es eine große Wiese mit unterschiedlichen Sportmöglichkeiten und das Kiosk bietet leckere Speisen und Getränke an.

Die Eintrittspreise sind stabil geblieben und belaufen sich auf 1,50 Euro für Kinder und drei Euro für Erwachsene. Die Saisonkarten, die ab 9. Mai in den Rathäusern angeboten werden, sind für zehn Euro (Kinder) und 25 Euro (Erwachsene) erhältlich.

Die aufgrund der Pandemie in den letzten Jahren eingeschränkte Besucherzahl konnte für die kommende Saison nun wieder aufgehoben werden.


Eröffnung Badesaison 2022