Frau Mian Lubna

Frau LUBNA MIAN

Mein Name ist Lubna Mian, ich bin eine qualifizierte und zertifizierte. Kindertagespflegeperson (Pflege Erlaubnis ausgestellt durch Kreis Offenbach). Verheiratet und Mutter von 3 Kindern (17, 14 und 7 Jahre alt). In unsrem gemütlichem Haus werden sich die Kinder und Eltern herzlich Willkommen geborgen, verstanden, respektiert und geliebt fühlen. Die Kinder werden unter meiner Aufsicht spaß am Spielen, Bewegung und Kreativität in der Natur haben.
Meine Tagespflege ist von Montag – donnerstags von 7:30-14:30 Uhr geöffnet.

Tagesablauf
Individuelle Begrüßung / Freies Spiel
Gemeinsames Frühstück
Spielplatz/ Spazieren gehen
Gemeinsames Spielen, Basteln, Malen usw.
Gemeinsames Mittagessen
Mittagsschlaf
Freies Spielen
Verabschiedung


Ich freue mich auf ihre Anrufe 😊
Lubna Mian