Frau Fadime Yildiz

Frau Fadime Yildiz

Liebe Eltern,
nichts erscheint einer Mutter schwerer als das eigene Kind in fremde Hände zu geben. Umso wichtiger ist es, es in einer liebevollen und bedürfnisorientierten Umgebung zu wissen.

Ich selbst bin Mama von zwei wundervollen eigenen Kindern (Sohn geb. 2013 & Tochter geb. 2017), die ebenfalls beide von einer kompetenten Tagesmutter betreut wurden. Deshalb verstehe ich gut, wie wichtig es ist, dass die eigenen Wünsche, Ängste, Erwartungen und Vorstellungen von der Tagesmutter wahrgenommen werden und Gehör finden.

Ich selbst bin 1987 in Offenbach am Main geboren und seit 2020 mit Leib und Seele Tagesmutter. Nach meinen Ausbildungen als gelernte Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk, Schwerpunkt Bäckerei, und Bürokauffrau habe ich mir nun meinen Herzenswunsch erfüllt:

– Kinder in ihren wichtigsten Lebensjahren individuell zu begleiten und bedürfnisorientiert zu fördern! –

Dabei steht immer das Wohl Ihres Kindes immer im Mittelpunkt und dessen freie Entfaltung. Besonderen Wert lege ich auf die soziale-, sprachliche- und
motorische Förderung, sowie die Ermutigung zur Selbstständigkeit und die Anregung zur Kreativität.

Unsere Gruppe besteht aus 5 Tageskinder im Alter von 1-3 Jahren, die ich MO.-FR. von 8-14:30 Uhr betreue. Unser Haus liegt in einer verkehrsruhigen Lage in Hainburg. Unsere für die Tagespflege eigene Etage wurde speziell für die Bedürfnisse der Tageskinder umgebaut und schafft eine harmonische Atmosphäre, sowie eine kindersichere und kindgerechte Umgebung.

Gerne können Sie einen Einblick in mein detailliertes pädagogisches Konzept erhalten. Ich freue mich von Ihnen zu hören!