5x5 Minuten - FACHKRÄFTEGEWINNUNG FÜR DEN MITTELSTAND

Auch in diesem Jahr startet die 5x5 Reihe der Wirtschaftsförderungen mit zwei spannenden Themenevents. Hochklassige Referentinnen und Referenten aus Wirtschaft und Institutionen werden kurz und prägnant

zu Ihren Themen berichten und begeistern.

Am 14. September 2023 in einem Abendevent zu Fachkräftegewinnung International am Badesee Rodgau und am 09. November 2023 in einem Themenfrühstück zu Nachhaltigkeit als Pull Factor für Fachkräfte bei ANWR in Mainhausen.

Die Wirtschaftsförderungen der Kommunen Dietzenbach, Hainburg, Mainhausen, Rodgau, Rödermark, Seligenstadt in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit Offenbach, IHK Offenbach am Main und die Kreishandwerkerschaft Offenbach freuen sich auf Ihr kommen.

Anmelden leicht gemacht. Einfach nachfolgendes Anmeldeformular ausfüllen und über „Anmeldung senden“ direkt verschicken oder ausgefüllten Ausdruck an 5x5@hainburg.de senden. Die Teilnahme ist kostenfrei.