Die Hainburger Volkshochschule geht in die zweite Runde!

Das neue Programmheft für das 2. Semester der Hainburger Volkshochschule erscheint an diesem Wochenende.

Mit einem vielseitigen neuen Kursprogramm startet die Volkshochschule Hainburg in das nächste Semester. Im Internet kann das Programm unter www.vhs-hainburg.de oder auf der Internetseite der Gemeinde Hainburg www.hainburg.de abgerufen werden. Die Anmeldung zu den Kursen erfolgt schriftlich mit dem Anmeldeformular im Kursheft oder dem Anmeldeformular auf der Internetseite der Gemeinde Hainburg.

Die Kurse des 2. Semesters beginnen am 04. September 2023. Die ehemalige VHS-Leiterin Birgit Hofmeister hat noch vor Antritt ihres wohlverdienten Ruhestandes ein buntes Programm mit über 80 VHS-Kursen zusammengestellt. Dabei wurden neben den bewährten Kursen auch einige neue Kursangebote aufgenommen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und ein erfolgreiches zweites Semester!