Gelbe Säcke und Müllabfuhrkalender

Am Samstag, 17.12.2022 wurden in Hainburg die Müllabfuhrkalender 2023 und Gelbe Säcke an alle Haushalte verteilt. Wie bereits in den vergangenen Jahren waren hier die Jugendlichen der beiden Jugendfeuerwehren aktiv.

Sollten in einem Haus nicht ausreichend Kalender oder Gelbe Säcke verteilt worden sein, besteht die Möglichkeit, sich im Rathaus in der Retzer Straße 1 weitere Kalender oder Säcke zu holen. Gelbe Säcke bekommt man weiterhin an den beiden Annahmestellen zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Zu beachten ist, dass die Annahmestellen am 24.12.2022 und am 31.12.2022 geschlossen bleiben.

Die Abfuhrtermine können, wie in den vergangenen Jahren, über die App „MyMüll.de“ bezogen werden und kommen dann digital als Erinnerung über das Smartphone.

Fragen zu der Abfuhr der Gelben Säcke sind bitte direkt an die dafür zuständige und verantwortliche Firma Remondis zu stellen, da hier die Gemeinde Hainburg keinen Einfluss hat.