Gemeinde Hainburg erweitert Öffnungszeiten

Seit einem Jahr hat die Gemeindeverwaltung Hainburg das neue Rathaus in der Retzer Straße bezogen. Nach den Erfahrungen des vergangenen Jahres werden die Öffnungszeiten ab Oktober 2023 angepasst.

Die Zentrale sowie der Serviceschalter sind von montags bis freitags von 8:00 bis 12 Uhr sowie dienstags von 14:00 bis 18:00 Uhr sowie donnerstags von 14:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Termine für den Fachbereich Bürgerservice können online über die Homepage (www.hainburg.de) vereinbart werden. Die anderen Fachbereiche vergeben Gesprächstermine individuell nach Vereinbarung. Ansprechpartnerinnen und -partner mit Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage unter www.hainburg.de oder finden entsprechende Informationen im Jahrbuch der Gemeinde Hainburg.

Am Serviceschalter können zudem bereits beantragte Personalausweise und Reisepässe, Gelbe Säcke, Hundekotbeutel sowie verschiedene Anträge abgeholt werden.

„Durch die Erweiterung der Öffnungszeiten um insgesamt 4 Stunden in der Woche erhöhen wir für die Hainburger Bürgerinnen und Bürgern unsere Serviceleistung. Darüber hinaus besteht auch außerhalb der Öffnungszeiten die Möglichkeit, individuelle Termine in den Fachämtern zu vereinbaren“, so Bürgermeister Alexander Böhn.

Hinweis: Das Rathaus ist am Mittwochvormittag, den 11.10.2023, wegen einer Personalversammlung geschlossen.