Hainburg hat eine Europameisterin Europameistertitel für die Dragons vom TSC Darmstadt 2000 mit der Hainburgerin Lena Ruiner

Es ist eine unglaubliche Leistung sich gegen die besten Tänzerinnen Europas durchzusetzen und den Titel zu gewinnen.

Diese Auszeichnung ist das Ergebnis monatelanger harter Arbeit, Disziplin und Leidenschaft. Ihr Engagement und Ihre Hingabe an den Tanz sind inspirierend und verdienen höchste Anerkennung.

Die Dragons vom TSC Darmstadt 2000 mit der Hainburgerin Lena Ruiner holten sich erst den Titel des Hessenmeisters, dann des Deutschen Meisters und schlussendlich am 11. Mai 2024, bei der diesjährigen Europameisterschaft in Hanau am Main, den Titel des Europameisters im Schautanz Modern.

Der Weg zur Europameisterschaft war sicherlich nicht einfach. Es erfordert unzählige Stunden des Trainings, oft auch unter schwierigen Bedingungen. Dennoch haben Sie es geschafft, mit Ihrer außergewöhnlichen Technik, Kreativität und Ausdruckskraft die Jury und das Publikum zu begeistern.

Diese Meisterschaft zeigt, dass Träume mit harter Arbeit und Entschlossenheit wahr werden können.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Erfolg!