Rathäuser Zwischen den Jahren geschlossen

Die Gemeinde Hainburg weist darauf hin, dass vom 27. – 30.12.2021 das Bürgerbüro geschlossen bleibt und auch telefonisch nicht erreichbar ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgerbüros stehen ab dem 03.01.2022 wieder telefonisch unter 0 61 82 – 78 09 99 zur Verfügung.

Weiter wird darauf hingewiesen, dass „Zwischen den Jahren“ auch die anderen Fachbereiche der Gemeindeverwaltung nur eingeschränkt telefonisch zu erreichen sind. Ansprechpartnerinnen und -partner mit Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage unter www.hainburg.de oder finden entsprechende Informationen im Jahrbuch der Gemeinde Hainburg.

Ab dem 27.12.2021 ist es zudem möglich, über die Homepage (www.hainburg.de) online für das Bürgerbüro einen Termin zu vereinbaren. „Durch diesen zusätzlichen Service, der online Terminvereinbarung, gehen wir einen weiteren Schritt hinsichtlich der Digitalisierung unserer Gemeindeverwaltung“, so Bürgermeister Alexander Böhn.

Weiter weist die Gemeinde Hainburg darauf hin, dass das Jahrbuch 2021/ 2022 unmittelbar vor dem geplanten Umzug in das neue Rathaus im April an alle Haushalte verteilt wird.