Sportliche Kooperation Gemeinde Hainburg - Fitness Concept Hainburg

Sportliche Kooperation Gemeinde Hainburg -    Fitness Concept Hainburg

Die Gemeinde Hainburg hat im Juni eine Kooperation mit dem Hainburger Fitnessstudio Fitness Concept für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geschlossen.

Eine professionelle Betreuung in sehr schönem Ambiente, mit breitgefächerten Trainingsmöglichkeiten – so lässt sich das Erfolgsgeheimnis von FITNESS CONCEPT beschreiben. „Diese Philosophie von Matej Vodanović  (Geschäftsführer) hat uns überzeugt eine gemeinsame Kooperation einzugehen.“ erläutert Bürgermeister Alexander Böhn.

„Auf Initiative unseres Personalratsvorsitzenden Sven Pisarzowski sind wir mit Herrn Vodanović ins Gespräch gekommen und haben uns sehr schnell auf eine Zusammenarbeit verständigen können.“ so Böhn weiter.

Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen nun attraktive Vertragsmöglichkeiten mit individuellen Trainings- und Kursangeboten zur Verfügung. „Wir hoffen, dass unsere Kolleginnen und Kollegen dieses Gesundheitsangebot rege nutzen“ ergänzte Christian Spahn.